Veröffentlicht in Reisen

Berlin

Auch wenn seit unserer Berlinreise mittlerweile schon ein paar Monate ins Land gezogen sind und die Fotos somit nicht frisch aus der Kamera stammen, möchte ich ein paar Eindrücke der Stadt mit euch teilen. In der Fotogallerie findet ihr nur eine kleine Auswahl der mehreren Hundert Fotos, die ich in den vier Tagen geschossen habe. (Klick aufs Bild zum Vergrößern)

4 Kommentare zu „Berlin

  1. Hon iatz noch längerer Pause mol wieder auf dein Blog gschaugt: Brigitte, de Bilder sein super! Vor ollem de vun der Bernauer Straße, vun der Mauer und vum Bundestag innen gfollen mir echt guat, fongen super die Stimmung ein und/oder zoagen es Oltbekonnte vun a nuier Perspektive!

    Gefällt mir

Und was meinst du?

