Veröffentlicht in Makrofotos

Demnächst gibt’s Pilzrisotto…

Ich war schon vor einigen Tagen sehr erstaunt, als ich im Blumenkasten, in dem ich Fresien gesetzt hatte, einen kleinen Pilz gefunden hab. Die Feuchtigkeit infolge meines fleißigen Gießens und der Regen der letzten Tage haben jetzt noch ein paar weitere Schwammerln sprießen lassen. Diese waren heute morgen ein gutes Motiv, um die Kamera meines neuen Handys zu testen. Natürlich reicht die Bildqualität nicht an meine geliebte Nikon heran, aber für Schnappschüsse mag sie reichen.
P.S. Die Bilder sind in keinster Weise bearbeitet worden, deshalb sind Farbe und Kontrast auch alles andere als gut. Aber für Demonstrationszwecke reichen die Bilder.

image

image

Ein Kommentar zu „Demnächst gibt’s Pilzrisotto…

Und was meinst du?

