Veröffentlicht in Fotografiertes

Kleine Kunstwerke aus Staniolpapier

Wir waren gestern bei einer Hochzeit, bei der mir die Tischdeko ins Auge gefallen ist. Die Mutter des Bräutigams hatte in monatelanger Geduldsarbeit Figuren aus Staniolpapier gebastelt. Die Figuren gabs in allen möglichen Posen: sitzend, stehend, mit Accessoires wie einem Geschenk, einem Spiegel oder einer Zeitung in den Händen, tanzend usw. Ich hab mit meinem Handy 2, 3 Figuren auf unserem Tisch fotografiert.

image

image

image

Advertisements

Und was meinst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s