Veröffentlicht in Reisen

Urlaubsimpressionen

Sommer, Sonne, Strand und Swimmingpool – was will man mehr? Unser diesjähriger Urlaub führte uns für eine Woche in die Türkei. In einem wunderschönen Hotel haben wir eine Woche dem süßen Nichtstun gefrönt. Das Anstrengendste an jedem Tag war das Aufstehen am Morgen… 😉 Da wir nur eine Woche Urlaub hatten, sind wir fast immer in der Hotelanlage geblieben. Die Fotos sind deshalb insgesamt nur wenig abwechslungsreich – ich hab euch eine kleine Auswahl zusammengestellt. Die Fotos von der Küste, dem Wasserfall usw. habe ich bei unserem einzigen Ausflug mit einem Katamaran gemacht. Dabei sind wir von Antalya aus die Küste bis zum bereits erwähnten Wasserfall entlanggefahren und haben anschließend noch eine Insel besichtigt (aber leider nur vom Schiff aus).

Die Sonnenaufgangs- bzw. Sonnenuntergangsfotos sind leider nicht so toll geworden, wie ich mir das gewünscht hätte. Blöderweise war die Küste Richtung Süden und die Sonne ist somit nicht über dem Meer, sondern hinter den Bergen auf- und untergegangen. Das Blöde daran war, dass der Blick auf den tollen Sonnenauf- und -untergang durch die Hotelbauten etwas verstellt wurde. 😦

Und was meinst du?

