Veröffentlicht in Fotografiertes

Leise rieselt der Schnee…

In Bozen schneit es an ungefähr 1-2 Tagen pro Winter und am letzten Samstag, 15. Dezember, war es mal wieder soweit: Es hat geschneit und der Schnee ist auch tatsächlich liegen geblieben! Eigentlich bin ich sehr gegen Schnee in der Stadt, aber es war ja zum Glück Samstag, keine Verpflichtungen standen an und so hab ich mich mit meiner Kamera in die verschneite Kaiserau gewagt. Da es doch recht stark geschneit hat, hab ich nur einige wenige Fotos gemacht, damit sich die Kamera nicht erkältet… 😉

Tags drauf hab ich nochmals eine Runde gemacht – wieviel Schnee in der Vormittagssonne geschmolzen ist, könnt ihr an den Vergleichsfotos sehen.

(Klick aufs Bild zum Vergrößern)

Ein Kommentar zu „Leise rieselt der Schnee…

Und was meinst du?

