Veröffentlicht in Makrofotos

Mein aktuelles Lieblingsfoto

Man nehme eine Querflöte, einen dunklen Novembernachmittag, das Blitzlicht eines Handys, ein Stativ und eine Kamera und voilà – fertig ist die „strahlende Querflöte“.

Das erste Foto ist in Farbe, das zweite in schwarzweiß. Die Nachbearbeitung ist zwar nicht perfekt, aber dieses Bild ist mein aktuelles Lieblingsfoto – es ist das Hintergrundbild auf meinem Handy und ziert als Coverbild das Handy einer Freundin. 🙂

2 Kommentare zu „Mein aktuelles Lieblingsfoto

  1. Nachdem ich jetzt schon seit einem tag die stolze besitzerin dieses coverbildes bin,kann ich der ach zu bescheidenen fotografin mein größtes lob aussprechen!ein echtes kunstwerk..echt genial:-)

    Gefällt mir

Und was meinst du?

