Veröffentlicht in Allgemein

„Im Süden nichts Neues“

Ich hab grad gedacht, dass ich eigentlich mal wieder ein paar Fotos posten möchte/sollte, aber das Problem dabei ist, dass ich keine neuen Fotos habe…
Naja, eigentlich hätte ich schon neue Fotos, aber die sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt 😀 Es gibt also nichts Neues zu berichten oder zu posten.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss: Ich werde am Mittwoch einen Tag in meiner geliebten Unistadt Salzburg verbringen und da dann hoffentlich ein paar herzeigbare Eindrücke einfangen. Bis dahin (und wahrscheinlich noch länger) warte ich auf den Frühling/Sommer und die Lust am Fotografieren und bestelle bei Petrus schönes Wetter für den kommenden Samstag…

Advertisements

Und was meinst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s