Veröffentlicht in Genähtes

Einfach nur chillen…

Auch ein Handy soll’s bequem haben und sich ab und zu mal etwas entspannen dürfen! 😉
Da mein Mann in den letzten Wochen immer mal wieder meinte, dass ich doch auch mal was für ihn nähen solle, habe ich den verregneten Sonntagnachmittag gestern genutzt, um einen Handysitzsack mithilfe der Anleitung auf dieser Seite zu nähen. Eigentlich sollte das Ganze in nur einer Viertelstunde erledigt sein, aber der Couscous, der als Polsterung dient, wollte nicht so, wie ich wollte und deshalb hab ich eine ganze Weile rumprobiert, geschwitzt und geflucht ( 😉 ), um die kleine „Fußablage“ hinzukriegen. Nach einer knappen Stunde konnte es sich das Handy meines Mannes dann auf seiner neuen Liege bequem machen und die wohlverdiente Sonntagsruhe genießen.

Handysitzsack_2   Handysitzsack_1

Ein Kommentar zu „Einfach nur chillen…

Und was meinst du?

