Veröffentlicht in Gebasteltes, Genähtes

Geschenke

Nicht, dass ihr denkt, ich hätte in den letzten Wochen nix genäht oder gebastelt: Ich konnte die Ergebnisse nur nicht früher zeigen, da es Geschenke waren.

Einerseits habe ich zwei Bowies in Größe L genäht und andererseits einen kleinen bunten Elefanten für die Windeltorte. Eine Bowie habe ich schon vor einigen Tagen verschenkt – dekoriert mit einer Nespresso-Perlen-Kreation. Das Täschchen hat noch einen Gutschein enthalten und die Beschenkte hat erzählt, dass sie die Bowie auch schon als Kaffeepausentäschchen verwendet hat. Das freut mich natürlich sehr! 🙂

Die Windeltorte mit dem Elefanten wurde heute als Taufgeschenk übergeben, weshalb ich die Fotos jetzt posten kann. 🙂

Advertisements

Und was meinst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s