Veröffentlicht in Gebasteltes, Genähtes

Geschenke

Nicht, dass ihr denkt, ich hätte in den letzten Wochen nix genäht oder gebastelt: Ich konnte die Ergebnisse nur nicht früher zeigen, da es Geschenke waren.

Einerseits habe ich zwei Bowies in Größe L genäht und andererseits einen kleinen bunten Elefanten für die Windeltorte. Eine Bowie habe ich schon vor einigen Tagen verschenkt – dekoriert mit einer Nespresso-Perlen-Kreation. Das Täschchen hat noch einen Gutschein enthalten und die Beschenkte hat erzählt, dass sie die Bowie auch schon als Kaffeepausentäschchen verwendet hat. Das freut mich natürlich sehr! 🙂

Die Windeltorte mit dem Elefanten wurde heute als Taufgeschenk übergeben, weshalb ich die Fotos jetzt posten kann. 🙂

Und was meinst du?

