Veröffentlicht in Genähtes

Glücksgeschenk

Zum Namenstag gibt’s bei uns in der Familie eigentlich immer ein kleines Geschenk. Als meine Schwester vor ein paar Tagen Namenstag hatte, wollte ich ihr gern eine genähte Kleinigkeit schenken. Bei Frollein Pfau habe ich sehr nette Ideen gefunden, die ich nach und nach ausprobieren möchte – unter anderem kalorienarme Glückskekse nach *dieser Anleitung*. Gesagt getan genäht. Anstelle eines Glücksspruches gab’s für mein Schwesterherz eine Einladung zu einem Eisbecher-Essen. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und wieder etwas sommerlicher werden, damit das Eis auch richtig gut schmeckt.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Glücksgeschenk

Und was meinst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s