Veröffentlicht in Allgemein

Kleine Alltagsfreuden

Es sind ja die kleinen Dinge, die das Leben versüßen und den Tag verschönern: Heute habe ich mich zwar etwas bei der Arbeit geärgert, aber ich möchte gern ein paar schöne Erlebnisse festhalten, da es eigentlich genau um diese gehen sollte.

Anfangen möchte ich mit dem Mittagessen bei meiner Schwester und meinem Schwager, wo, für mich unerwartet, auch meine andere Schwester dabei war. Das war sehr nett, dass wir uns alle drei gesehen haben und ich hab mich sehr darüber gefreut. 🙂

Bei einer kleinen Pause am Nachmittag wollte ich mir ein Twix aus dem Snackautomaten holen. Also Geld eingeschmissen, auf den Knopf gedrückt und ein Twix fällt runter ins Fach. Und gleich darauf fällt noch ein zweites runter. Yessssss!! 😀

Kurz vor dem Heimgehen dann noch eine nette Überraschung: Ein Arbeitskollege kommt in mein Büro und fragt, ob ich Pfifferlinge mag, er hätte welche und würde sie mir schenken. Natürlich sage ich hocherfreut ja und so gab’s heute zum Abendessen frische Pfifferlinge mit Reis. 🙂

Und was habt ihr heute Schönes erlebt?

Pfifferlinge
Lecker!!!

 

Und was meinst du?

