Veröffentlicht in Gebasteltes

Viel Glück!

Am Freitag war der letzte Arbeitstag einer sehr netten Arbeitskollegin und ich wollte ihr zum Abschied und zum Einstand für die neue Stelle eine Kleinigkeit schenken. Inspiriert von Frollein Pfau habe ich ein Glas mit Glücksbringern aus Schokolade und anderen Schleckereien gefüllt und etwas dekoriert. Sie hat sich sehr darüber gefreut und ich hoffe, dass sie mit den neuen Chefs und Kollegen etwas mehr Glück hat als bisher…

20140820_171019_Scrap

Advertisements

Und was meinst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s