Veröffentlicht in Allgemein

Kleine Alltagsfreuden am Wochenende

Gestern ein gemütlicher Tagesausflug nach München mit meinem Schatz, wo wir unter anderem sehr leckeres Sushi gegessen haben, heute am Vormittag Joggen – auch mit meinem Schatz – und am Nachmittag ein sehr ausgiebiger, längst überfälliger und sooo feiner Ratscher mit einer sehr lieben Freundin: Was will man mehr vom Wochenende? Da ist es auch egal, dass es zur Abwechslung mal wieder geregnet, geblitzt und gedonnert hat.

Danke, liebe B., dass du Zeit für dieses Treffen hattest, es war sehr schön und ich habe es genossen, mit dir zu ratschen, lachen und zusammenzusitzen! Bis bald hoffentlich! 🙂

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

2 Kommentare zu „Kleine Alltagsfreuden am Wochenende

  1. Liebe Brigitte, auch für mich war es ein unglaublich feiner Nachmittag, den ich sehr mit dir genossen habe! Der Ratscher war wirklich überfällig! Eine ganz liebe Umarmung, viele Bussi und hoffentlich bis bald!

    Gefällt mir

Und was meinst du?

