Veröffentlicht in Genähtes

Einfach nur süß

Vor zwei Wochen waren mein Schatz und ich ja in München und natürlich wollte ich mich da auch nach neuen Stoffen umsehen. Für mich ungewöhnlich war ich jedoch schlecht auf Stoffkäufe vorbereitet, sprich ich hatte keine konkrete Liste von Nähprojekten gemacht mit genauen Angaben der benötigten Stoffarten und -mengen gemacht. Natürlich habe ich unzählige Ideen für Nähprojekte im Kopf, aber die Idee allein ist halt noch nicht alles. Ich muss dringend eine Prioritätenliste aufstellen…

Wie dem auch sei, aufgrund meiner schlechten Vorbereitung habe ich schlussendlich gar keinen Stoff gekauft, auch wenn das kleine Stoffgeschäft, in dem ich gestöbert habe, einfach genial war. Am liebsten hätte ich alles gekauft, um daheim die gleiche Qual der Wahl zu haben wie im Geschäft. 😀

Statt Stoffen habe ich dann einfach etwas Deko gekauft, um künftige Nähergebnisse aufzuhübschen. Sind die Knöpfe und Bänder nicht süß???

Letzte Woche kam dann auch die Stoffbestellung aus Deutschland an und neben drei verschiedenen Jerseystoffen hatte ich auch weiteres Verschönerungsmaterial bestellt. Sooooo hübsch! Ich bin ganz verliebt in die süßen Webetiketten und kann es kaum erwarten, sie zu verwenden. 😀 Habt noch einen schönen Sonntagabend und dann eine erfolgreiche neue Woche!

handgemacht

Und was meinst du?

