Veröffentlicht in Gebasteltes, Genähtes

Im kreativen Himmel :-)

Am Freitag war es wieder soweit: in Bozen fand die Kreativmesse statt! Als ich vor einem Jahr zum ersten Mal dort war, habe ich mir einfach alles ohne Plan angeschaut und war fasziniert von den vielen tollen Ideen. Heuer hingegen hatte ich eine Einkaufsliste vorbereitet, die ich auch tatsächlich teilweise abhaken konnte. 🙂 Dank der Liste und meines Mantras „ich kann nicht einfach alles kaufen, ich habe keinen Platz (und kein Geld) dafür“ habe ich auch wirklich nur ein paar benötigte Sachen eingekauft und nicht einfach alle Stände leergekauft – was bei soooo vielen schönen Stoffen, Bändern, Knöpfen … gar nicht so leicht war! 😀 Ach, wäre das schön, wenn man dieses riesige Angebot das ganze Jahr über direkt vor der Nase (und nicht nur online) zur Verfügung hätte! *träum*

(Klick aufs Bild zum Vergrößern)

Und was meinst du?

