Veröffentlicht in Gebasteltes

Herbstzeit ist Geburtstagszeit

Vorgestern feierte die ältere (nicht größere ;-)) meiner kleinen Schwestern ihren 30. Geburtstag (unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht…!). Wir haben sie – ganz nach unserer Familientradition – zum Frühstück geweckt und dann gemeinsam mit ihr gefrühstückt. Zu Mittag waren wir zum Essen bei unseren Eltern und da gab’s dann natürlich ein Geschenk. Das Handy, das wir ihr geschenkt haben, habe ich nicht fotografiert, aber die Karte, die ich gebastelt habe. Dabei habe ich das erste Mal einen dreidimensionalen Schmetterling aus Pergamentpapier gemacht. Die Schablone und die Sekt-Sticker habe ich übrigens letzte Woche auf der Kreativmesse gekauft und musste sie natürlich gleich ausprobieren.

Der nächste Geburtstag in der Familie steht am Sonntag schon vor der Tür und ich muss mich sputen, noch ein Kärtchen zu gestalten… Das wird etwas männlicher, ohne pink, ausfallen. 😉

Happy birthday!
Happy birthday!

Am letzten Samstag hat eine Musikkapellenfreundin geheiratet und wir (3 Flötenmädels) haben zusammen ein Geschenk gestaltet. Die Fotos sind leider gar nicht vorzeigbar, aber ich stelle sie trotzdem hier ein.

(Klick auf die Bilder zum Vergrößern)

20140910_215947

20140910_210323

Und was meinst du?

