Veröffentlicht in Fotografiertes, Reisen

Über den Wolken…

Manchmal braucht man einfach eine kurze Auszeit vom Alltag und genau das habe ich mir gestern und heute gegönnt. Und das funktioniert am besten mit einem Tapetenwechsel, mag er auch noch so kurz sein. Ich war zwar nicht über den Wolken, aber zusammen mit meinen Eltern und meinem Mann bei einem wunderbaren Konzert von Reinhard Mey in Kempten. Seine Texte und Melodien, seine Stimme und sein Gitarrenspiel bilden eine so harmonische Einheit, dass es ein ganz besonderes Erlebnis war, ihn live zu hören. Es war ein tolles Konzerterlebnis und wir sind mit einem Lächeln auf den Lippen hinausgegangen.

Auch der restliche Tag war sehr „auszeittauglich“. Bei schönstem Herbstwetter fuhren wir durch Tirol und Bayern und genossen die Aussicht auf die Berge, insbesondere auf die Zugspitze. Nach einem kurzen Spaziergang durch Füssen und einem sehr reichhaltigen Mittagessen ging’s zu den Königsschlössern. War es im vorigen Jahr im Juni, als mein Mann und ich Neuschwanstein besuchten, nebelverhangen und regnerisch, so zeigten sich die Schlösser und die Natur gestern von ihrer besten Seite bei traumhaftem Postkartenwetter. (Klick auf’s Bild zum Vergrößern)

Heute Mittag machten wir uns nach einem kurzen Spaziergang durch Kempten wieder auf den Heimweg. Zu Hause gab’s noch eine schöne Überraschung, aber dazu morgen mehr. 🙂

2 Kommentare zu „Über den Wolken…

Und was meinst du?

