Veröffentlicht in Genähtes, MeMadeMittwoch

MeMadeMittwoch in blau

Derzeit ist meine freie Zeit zum Nähen sehr knapp bzw. eigentlich gar nicht vorhanden und deshalb gibt’s auch leider kein neu genähtes Outfit. Obwohl ich ja einige Ideen auf meiner To-sew-Liste habe wie z.B. die Röcke und Kleider aus dem neuen Buch von Tilly Walnes („Liebe auf den ersten Stich“). Dafür brauche ich aber dringend neue Stoffe!!!! Und ich hoffe sehr, dass ich nächste Woche in New York fündig werde. Falls also jemand einen guten Tipp für ein Stoffgeschäft in New York (Manhattan) hat, immer her damit! 🙂

So, jetzt zeige ich euch aber was ich heute trage. Wie gesagt kein neues Outfit, sondern zwei Teile, die ich vor ein paar Monaten genäht habe. Das sind – tadaaa – meine Jeans-Romy und die blaue Elara, kombiniert mit einer warmen Strumpfhose, den neuen Stiefeletten und einer gekauften Strickjacke. Und einer selbst aufgefädelten Kette. 🙂 Damit fühle ich mich für die Arbeit und das Wetter passend angezogen (obwohl es herbstlich-windig-kühl ist). Jetzt schaue ich mal, für welches selbstgenähte Outfit sich die anderen Hobbynäherinnen heute entschieden haben.

Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen! 🙂

(Klick auf’s Foto zum Vergrößern)

seitlich von vorn

3 Kommentare zu „MeMadeMittwoch in blau

Und was meinst du?

