Veröffentlicht in Genähtes, MeMadeMittwoch, Reisen

MMM aus NYC

Ich habe zwar wieder nix Neues zum Zeigen, aber ich trage heute wieder meine lila Ida, die ein echtes Lieblingsshirt geworden ist.

Warum ich heute schon wieder das gleiche Shirt zeige? Weil ich es weder zu Hause noch zur Arbeit trage, sondern beim Sightseeing in NEW YORK CITY!!!! und das wollte ich heute unbedingt loswerden. 😀 übrigens durfte auch das Idakleid mit auf die Reise und war mein superbequemes Outfit während des Fluges und wird es auch wieder für den Rückflug werden.

image

So, nun schnell zum MMM.

Advertisements

Und was meinst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s