Veröffentlicht in Genähtes, MeMadeMittwoch

Kariertes Déjà-vu beim MMM#8

Hui, ich hab grad gesehen, dass heute der letzte MMM für 2014 stattfindet – da muss ich unbedingt noch mitmachen, auch wenn es nix Neues zum Zeigen gibt.

Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass nächste Woche noch ein MMM stattindet (keine Ahnung, wieso ich davon ausgegangen bin, dass der Heiligabend ein ganz normaler Mittwoch mit MMM sein könnte). Jedenfalls wollte ich nächste Woche unbedingt noch mein Kleid zeigen, das ich für Weihnachten nähen möchte/werde. Ja, nähen möchte bzw. hoffentlich werde. Es existiert nämlich momentan erst als ausgedrucktes Schnittmuster, noch nicht mal zusammengeklebt!!! Aaaaahhhh!!!! Geplant ist eine Ella von Pattydoo mit amerikanischem Ausschnitt in taubenblau und steingrau (nicht besonders weihnachtliche Farben, ich weiß). 🙂 Natürlich nur, falls es sich zeitlich ausgeht… Aber ich habe ja noch eine ganze Woche Zeit…

Aber jetzt zu heute: Wie gesagt, es gibt nix Neues, aber ich trage heute wieder meine geliebte karierte Liv zur dunkelblauen Jeans mit schwarzen Stiefeletten und darüber noch zeitweise, wenn mir im Büro besonders kalt ist oder wenn ich auf dem Balkon meiner Eltern ein Foto machen lasse, meine graue (gekaufte) Lieblingsstrickjacke. Weitere Infos zu dieser Liv und noch ein paar Fotos gibt’s hier. Habt noch einen schönen Tag! 🙂

wpid-img_20141217_132409.jpg

2 Kommentare zu „Kariertes Déjà-vu beim MMM#8

Und was meinst du?

