Veröffentlicht in Dies und das

Ein Koffer voll Freude

Freitag ist Freutag und heute mache ich das erste Mal dort mit. Ich freue mich nicht nur wie jeden Freitagnachmittag auf’s Wochenende, sondern vor allem und ganz besonders über die Stoffbestellung, die heute angekommen ist. *freu* Ein Köfferchen voll Freude und Vorfreude – Freude über hübsche Stöffchen und Vorfreude auf viiiiele Nähprojekte und viiiiiiele Stunden beim Zuschneiden und Nähen derselben mit Harry-Potter-Hörbüchern im Hintergrund – hach, wird das schön! 🙂

Ich hoffe, ihr habt euch heute auch über etwas Schönes gefreut (ich habe mich übrigens auch seeeeehr über das Mittagessen bei meiner Schwester und meiner süßen Nichte gefreut – das wäre eigentlich schon Grund genug, um beim Freutag mitzumachen 🙂 ) und wünsche euch ein erholsames Wochenende.

2 Kommentare zu „Ein Koffer voll Freude

Und was meinst du?

