Veröffentlicht in Genähtes, MeMadeMittwoch

Feierabend-MMM

Eigentlich wollte ich heute gar nicht beim MMM teilnehmen, da ich nur denselben Rock wie letzte Woche zeigen kann.

Beim ersten richtigen Feierabend-Aperitiv dieses Jahres habe ich mich dann spontan umentschieden und poste jetzt noch schnell zwei Schnappschüsse: einmal mit Tuch und einmal ohne. Für das Tuch war’s nämlich in der Sonne eindeutig zu warm. 🙂

Heute habe ich den Pünktchen-Delphine mit einer dunkelblauen Bluse kombiniert und morgens auch noch die hellgraue Strickjacke im Büro darüber getragen. Ok, die Tragefotos sind nicht der Hit und entsprechen eigentlich kaum den MMM-Regeln, da man den Rock nicht wirklich sieht, aber dafür zeigen sie den Rock auch tatsächlich im Alltagseinsatz. 🙂 Mehr und bessere Fotos von meinem gepunkteten Frühlingsrock gibt’s hier. Habt noch einen schönen Feierabend und genießt den vorgezogenen Frühsommer!

Advertisements

6 Kommentare zu „Feierabend-MMM

Und was meinst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s