Veröffentlicht in Genähtes, MeMadeMittwoch

Sommerliche Lieblingsteile

Heute gibt’s hier leider nix Neues zu sehen, aber dafür zwei meiner Favoriten für diesen Sommer.

Aufgrund der angekündigten und auch erreichten 35 Grad habe ich mich heute Morgen für den Pünktchen-Delphine und die pinke ärmellose Scarlett entschieden. Ich finde den Rock zwar eigentlich etwas zu kurz für’s Büro, aber bei diesen Temperaturen und da ich keinen Parteienverkehr habe bzw. es keinen strengen Dresscode gibt, ziehe ich ihn trotzdem bei der Arbeit an.

wpid-wp-1435767352278.jpg

Die Fotos sind abends nach der Arbeit entstanden, bei Wind und mit etwas zerknautschtem Rock und Oberteil. Wo die kleinen Soßenspritzer genau sind, die sich beim Mittagessen auf den Rock verirrt haben, sage ich euch lieber nicht. 😉

Das war’s auch schon wieder – ich schicke mein Sommeroutfit noch schnell zu den anderen Damen vom MMM und wünsche euch allen noch einen schönen Abend! Mal schauen, ob ich nächste Woche im Urlaub Internet haben werde, um am MMM teilzunehmen.

6 Kommentare zu „Sommerliche Lieblingsteile

Und was meinst du?

