Veröffentlicht in Genähtes, MeMadeMittwoch

MMM aus Madeira

Der offizielle Urlaubs-MMM steht zwar erst Ende Juli an, aber da ich jetzt im Urlaub bin, gibt’s halt jetzt schon ein paar Urlaubsoutfits zu sehen.

Das WLAN im  Hotel, mein Handy und auch das Tablet meines Mannes scheinen sich gegen mich verschworen zu haben. Es war gar nicht so leicht, diesen Text mit den richtigen Bildern und Links hochzuladen. Aber mithilfe des Internet-PCs im Hotel habe ich’s doch noch geschafft!

Mir scheint, als wäre ich genau während der richtigen Woche im Urlaub: Während daheim alle bei 37 Grad schwitzen, ist es hier auf Madeira bei einer leichten Meeresbrise angenehm – tagsüber warm, aber nicht heiß, und abends kühlt es ab. Sehr fein! Ihr dürft mich gern beneiden! 😉

Für tagsüber habe ich unter anderem die Streifen-Liv und die ärmellose Perlen-Ella-Liv mitgenommen, abends dürfen meine Lieblingsteile aus dem Koffer, die ich schon letzte Woche in Kombination gezeigt habe.

Ganz neu ist die bunte Hose Margot (aus: Liebe auf den ersten Stich von Tilly Walnes): Den Stoff habe ich von einer Arbeitskollegin geschenkt bekommen. Er ist sehr angenehm duenn und luftig-locker-leicht, perfekt fuer den Sommer. Die Margot habe ich leicht modifiziert und einen Bund aus Jersey angebracht. Sie sitzt mehr als bequem und wurde gestern auch erstmals abends ausgeführt, da es mir wegen der Klimaanlage fast etwas zu kühl ist im Speisesaal. Zur neuen Margot habe ich die pinke 3/4-Ella-Liv kombiniert. Ich finde, die passt farblich sehr gut dazu. Was sagt ihr: Ist diese Hose auch außer Haus tragbar oder soll ich sie nach dem Urlaub besser wieder nur zuhause tragen?

collage_20150707210347705

Für die Rückenansicht gibt’s ein Bild vom „Titanic corner“ des Hotels. 😀

IMG_20150707_203753

Ganz in Urlaubsstimmung verlinke ich mich jetzt vorm Frühstück noch schnell zum MMM und wünsche euch einen schönen Tag! Macht es gut und lasst euch von der Hitze nicht unterkriegen.

Und zum Schluss noch zwei Urlaubsbilder vom Strand und Hotel. 🙂

10 Kommentare zu „MMM aus Madeira

  1. …da kommt man total in Urlaubsstimmung;-) Besonders da es „daheim“ nicht 37° sondern !!! 40 !!! °C hat. Schick uns doch bitte ne kühle Brise!!! 🙂

    Gefällt mir

Und was meinst du?

