Veröffentlicht in Genähtes

Tom für Andi

Heute gibt’s mal nix Genähtes an der Frau, sondern am Mann. Vor einigen Wochen, als mein Mann über’s Wochenende nicht daheim war, habe ich ihm als Überraschung einen Tom von Pattydoo genäht.

Die Überraschung ist gelungen und er hat sich sehr gefreut. Seitdem trägt er das Shirt sozusagen durchgehend, überwiegend daheim. Die Farbkombination mit der gestreiften Margot ist nicht wirklich optimal, aber für die Hausklamotten gilt: Hauptsache bequem!

Die Bildqualität ist heute besonders schlecht – sorry! Da es auf dem Balkon bei diesem nebligen und regnerischen Wetter ziemlich kühl ist, wollte ich meinen Schatz nicht allzulange draußen posieren lassen und habe nur schnell ein paar Bilder mit dem Handy gemacht.

Mit diesen „unterkühlten“ Fotos wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Danke für’s Lesen! LG, Brigitte

Technisches: SM Tom von Pattydoo in Gr. M ohne Änderungen, Stoffe vom Stoffmarkt

Und was meinst du?

