Veröffentlicht in Genähtes, MeMadeMittwoch

Tom & Riley

Guten Morgen euch allen,

nach der letztwöchigen Pause gibt’s heute wieder einen MMM-Beitrag. Und zwar im Partnerlook. 🙂Vorgestern ist mein Mann wieder ein Jahr älter geworden und zu seinem Schnapszahl-Geburtstag habe ich ihm ein kuscheliges Kapuzenshirt genäht. Das Schnittmuster ist Tom von Pattydoo mit Kapuze und Kängurutasche, die ich von meinem Riley-Schnittmuster (ebenfalls Pattydoo) übernommen habe. Da ich für dieses Shirt Alpenfleece verwendet habe (den gleichen wie bei meinem Riley und meines Mannes erster Margot), habe ich es in Gr. L statt M genäht. Die Ärmel sind etwas zu weit, aber ansonsten sitzt es sehr gut.

Tom.jpg

Ich geb’s ja zu, ich war bei der Farb- und Stoffzusammenstellung nicht besonders kreativ bzw. habe meine Vorräte genutzt: Herausgekommen ist ein Partnerlook-Hoodie zu meinem Riley. Letzteren trage ich grad besonders gern daheim bzw. für die Fotos auch beim Spaziergang im Wald. 😉

Mit diesen Eindrücken von unserem Geburtstagsspaziergang am Montag wünsche ich euch noch einen schönen MeMadeMittwoch, zu dem heute Muriel von Nahtzugabe5cm einlädt.

wpid-wp-1443454561804.jpg

6 Kommentare zu „Tom & Riley

  1. Kommt mir bekannt vor, mein Mann sagt auch immer mal wieder:“ Hast du Zeit, mal für mich etwas zu nähen?“ Ja Schatzi kommt alles noch. Aber beide Hoodies sind super schön geworden und es ist ein toller Partnerlook geworden.
    LG Epilele

    Gefällt mir

  2. Glückwunsch an den Mann nachträglich. Meiner beklagt sich ja so durch die Blume …. dass er bislang nur ein Hemd von mir genäht bekommen hat… aber klingt egoistisch; ich nähe am liebsten für mich. Obwohl er es treu und gerne und oft trägt…
    Her Hoodie ist toll geworden!

    Grüße von Ellen

    Gefällt mir

    1. vielen Dank! tja, das mit dem Nähen für andere ist so eine Sache… ich bin eigentlich auch egoistisch und nähe am liebsten für mich selbst. aber ab und zu wird auch mein Mann oder meine Nichte beglückt 🙂 lg

      Gefällt mir

Und was meinst du?

