Veröffentlicht in Allgemein

2015 im Rückblick

2015 war ein relativ produktives Blogjahr und insgesamt ein sehr schönes, kreatives Jahr. Mit diesem letzten diesjährigen Post möchte ich mich bei euch, meine lieben Leserinnen und Leser, herzlich bedanken: für’s Lesen, Kommentieren und Liken. 🙂 Danke, dass ihr immer wieder hier vorbeischaut! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für 2016. Feiert schön und lasst es euch gut gehen!

Hier folgt noch eine kleine Statistik, die von WordPress erstellt wurde. 🙂

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 28.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 10 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Und was meinst du?

