Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Füller #1

Heute gibt’s mal einen etwas anderen Beitrag hier. Ich habe bei antetanni den Freitags-Füller entdeckt, eine Mitmachaktion von scrap-impulse.

Hier sind nun die sieben Textbausteine dieser Woche, die es zu ergänzen gilt (fettgedruckt ist vorgegeben).

1.     Gar nicht in Frage kommt, krank zu werden.
Mir reicht immer noch, dass ich Anfang Dezember eine Woche mit Erkältung und Fieber daheim war! Auf eine weitere Grippe kann ich dankend verzichten. Gute Besserung allen Kranken, vor allem dir, liebe Verena!

2.    Den Blogpost mit dem Buchtipp zu „Darm mit Charme“ habe ich noch immer nicht geschafft.
Ups… vielleicht wird’s ja am Wochenende endlich was.

3.    Am liebsten mag ich lila Tulpen.
Die in dunkel-lila finde ich toll.

4.    Es herrscht fast schon gähnende Leere in meinem Kühlschrank.
Auf dem Heimweg muss ich dringend Gemüse für’s Wochenende einkaufen.

5.    Ich werde schwach, wenn ich online Stoffe anschaue.
Da ist die Gefahr sehr groß, dass etwas im Warenkorb landet und schwuppdiwupp bestellt wirdich war’s nicht…

6.    Ich mag keinen Schnee.
Es reicht mit dem Schnee für diesen Winter. Schon klar, dass der Winter bisher nicht allzu winterlich war hier bei uns, aber ich mag trotzdem keinen Schnee mehr, sondern Früüüüühliiiiing!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Musikprobe, morgen habe ich beginnt der Dirndl-Nähkurs geplant und Sonntag möchte ich meine Wildspitz weiternähen und einen Waldspaziergang machen!
Jaaaa, ich mache einen Dirndl-Nähkurs, auch wenn ich eigentlich nie ein Dirndl trage. Aber als gestandene Südtirolerin sollte man ein Dirndl im Schrank haben, findet ihr nicht auch? 😉

Was habt ihr für’s Wochenende geplant? Und was sagt ihr: Schnee ja oder nein?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen! 🙂

2 Kommentare zu „Freitags-Füller #1

  1. ich möchte gern eine Winterwanderung mit Rodelpartie machen, dazu brauche ich schnee!
    Wäre aber froh, wenn schon genügend am Berg ist und keiner mehr kommt 😉

    Gefällt mir

Und was meinst du?

