Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Füller #2

Guten Morgen!

Wie schon letzten Freitag versuche ich mich heute wieder am Freitags-Füller von Barbara auf scrap-impulse (fettgedruckt ist vorgegeben).

1.     Unser Lied für Stockholm kenne ich nicht (weder das für Deutschland noch für Österreich noch für Italien – der ESC interessiert mich nicht).

2.    Ich bin froh, dass es in meinem Leben einige Menschen gibt, die ein Herz aus Gold haben.

3.    Langsam könnte es aber wirklich Frühling werden und nicht mehr schneien.

4.   Mit der gestrigen Nachricht im Büro habe ich nicht gerechnet.

5.    Der Druck von innen ist bei mir eigentlich immer größer als jener von außen.

6.    Momentan geht es mir aber absolut super.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf muss ich auf dem Heimweg schnell einkaufen und dann wieder zur Probe fahren, morgen habe ich nach langer Zeit mal wieder einen Kinobesuch mit meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Habt ein schönes Wochenende! 🙂

Und was meinst du?

