Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Füller #3

Guten Morgen!

Juhu, es ist Freitag! 🙂 Zeit, für einen neuen Freitags-Füller von scrap-impulse.

Diese Woche war besonders anstrengend, da die Seilbahn grad nicht fährt und ich deshalb fast immer mit dem Auto zur Arbeit gefahren bin. 20 km Bergstraße um 7 Uhr morgens – es gibt wirklich Schöneres, um den Tag zu beginnen. Aber jetzt steht erstmal das Wochenende vor der Tür!

1.     Nächste Woche  muss ich unbedingt wieder zum Blusennähkurs gehen, nachdem ich ihn gestern ausgelassen habe.

2.    Eine Bluse aus dem flutschigen Viskosestoff, den ich zuhause habe, zu nähen muss ich unbedingt probieren.

3.    Es ist immer noch kalt und winterlich verschneit, leider.

4.    Aber heute Morgen habe ich  entlang der Straße die ersten Frühlingsboten gesehen.

5.    Mein Bügeleisen müsste ich eigentlich ersetzen, da es an der Spitze etwas kaputt ist.

6.    Manche Menschen kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich jetzt schon auf mein Bett, morgen habe ich geplant, zum Dirndlnähkurs zu fahren, falls das Wetter es erlaubt, und Sonntag möchte ich nach dem Nähkurs noch ein paar Stündchen einfach nur chillen, bevor die neue Woche wieder beginnt!

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!

Bildquelle

Und was meinst du?

