Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Füller #4

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbara auf scrap-impulse. Vielen Dank dafür!

1.   Wenn ich gestern Nachmittag frei gehabt hätte, hätte ich einen Spaziergang in der Sonne gemacht.

2.  Lieber März, bitte bring wirklich den Frühling mit!

3.  Ich bin glücklich, wenn Dinge so laufen, wie sie sollen.

4.  Ständig die (sich wenig ändernde) Blogstatistik zu kontrollieren ist eine meiner blöden Angewohnheiten.

5.    Abends ist es länger hell und das hebt eindeutig die Laune und gibt Schwung für den Abend.

6.   In meiner Wohnung gibt’s noch keine Osterdeko.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett – wie schon letzten Freitag, morgen habe ich  den Wocheneinkauf, Sushiessen mit meinem Mann und nachmittags/abends den Dirndlnähkurs geplant und Sonntag möchte ich nach dem Dirndlkurs einen Spaziergang zur Erholung machen!

Und was macht ihr Schönes am Wochenende? Freut ihr euch auch, dass es morgens und abends wieder länger hell ist und der Frühling schon anklopft?

Habt ein schönes Wochenende, erholt euch und lasst es euch gut gehen!

Advertisements

Und was meinst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s