Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Füller #5

Beim heutigen Freitags-Füller von Barbara geht’s um den Start in den Tag und Hoffnung. 🙂

1.   Bevor ich morgens durchstarte brauche ich ein Frühstück.

2.   Im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen ist mir immer ein wenig ziemlich unangenehm.

3.  Dieses Jahr dürfen meine Haare wachsen, ohne geschnitten zu werden (wenn ich es durchhalte).

4.   Möglichst immer versuchen, das Positive zu sehen, ist eine gute Einstellung.

5.    Ich hab die Hoffnung auf einen baldigen richtigen Frühlingsbeginn noch nicht aufgegeben.

6.   Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit zum Lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Musikprobe, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich am Nachmittag unbedingt die Sonne genießen!

Und was braucht ihr, um gut in den Tag zu starten? Ich wünsche euch ein erholsames und sonniges Wochenende, habt noch einen schönen Tag!

Quelle Beitragsbild

Und was meinst du?

