Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Füller #6

Juhu, es ist wieder Freitag. Und ein verlängertes Wochenende steht vor der Tür bzw. hat bereits gestern zu Mittag begonnen.

Bevor es also ab ins Osterwochenende geht, kommt hier der heutige Freitags-Füller, wie immer von Barbara von scrap-impulse bereitgestellt.

1.   Als Kind dachte ich, der Osterhase würde wirklich die Sachen ins Osternest legen.

2.   Früher gab’s fast immer Socken und eine Zahnbürste im Osternest, zusätzlich zu den Süßigkeiten.

3.  Am Karfreitag habe ich immer frei, den halben Tag Pflichturlaub und den halben Tag Feiertag.

4.  Dass ich am Wochenende zum Nähen bzw. Zuschneiden komme, wage ich zu bezweifeln.

5.   Das Osterfrühstück unterscheidet sich bei uns eigentlich nicht von einem normalen Frühstück.

6.  Ich habe schon seit Jahren keine Eier mehr gefärbt, da ich Eier nicht mag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernseh-, Serien- oder Nähabend – je nachdem, worauf ich Lust habe, morgen haben ich wir das Geburtstagsessen für meine Schwiegermutter geplant und Sonntag möchte ich trotz (bzw. gerade wegen) der Zeitumstellung ausschlafen und einen entspannten Nachmittag mit unserem Besuch verbringen!

Jetzt wünsche ich euch allen frohe Ostern, schöne Feiertage mit euren Lieben und ein erholsames, verlängertes Wochenende!

Und was meinst du?

