Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Füller #7

Guten Morgen!

An diesem etwas trüben Freitagmorgen gibt’s wieder einen Freitags-Füller von Barbara auf scrap-impulse. Heute geht es unter anderem um Spargel und Fernsehen. Habt einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende!

1.   Jetzt könnte es gern schon 17 Uhr und Feierabend sein!

2.  To-Do-Listen ordne ich meist nach Priorität von oben nach unten.

3.  Im Fernsehen läuft meinem Eindruck nach kaum was wirklich Sehenswertes.

4.  Die ersten Erdbeeren aus Süditalien, die wir vor ein paar Tagen gekauft haben, waren noch nicht richtig süß.

5.   Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich auf dem Büroschreibtisch einen Fotohalter, den mir mein Mann geschenkt hat, mit einer Postkarte von Paris, die ich von einer lieben ehemaligen Arbeitskollegin bekommen habe.

6.  Beim Essen zum 60. Geburtstag meiner Schwiegermutter gab’s den ersten Spargelin Form von Risotto.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den geplanten selbstgekochten Spargelrisotto zum Abendessen (ich liebe Risotto 🙂 ), morgen habe ich ausschlafen und nachmittags ein Konzert mit der Musikkapelle geplant und Sonntag möchte ich am Nachmittag zum Wolfsgrubner See spazieren!

Bildquelle

2 Kommentare zu „Freitags-Füller #7

Und was meinst du?

