Veröffentlicht in Genähtes, MeMadeMittwoch

Übergangszeit beim MMM

Guten Morgen, meine Lieben!

Heute war eigentlich kein MMM-Beitrag geplant; ich habe am Wochenende keine Fotos gemacht, mir keine Gedanken über ein fotografierenswertes Outfit gemacht und wollte deshalb diese Woche aussetzen. Aber als ich mich heute morgen angezogen hatte, habe ich gemerkt, dass es ein sehr me-made-lastiges Outfit geworden ist. Da musste ich meinen Haus- und Hoffotografen spontan zum Fotografieren vor die Haustür zerren. 😉

Dank blödem Gesichtsausdruck gibt’s ein verpixeltes Gesicht und ein unscharfes Foto. Die fehlende Bildschärfe auf beiden Bildern ist auf den noch leicht verschlafenen Zustand des Fotografen zurückzuführen, der blöde Gesichtsausdruck auf meinen. 😉

Rock und Shirt habe ich bereits mehrmals hier gezeigt: es sind mein Winter-Kuschel-Delphine und das angepasste Liv-Shirt mit den 3/4-Ärmeln. Dazu eine warme Strumpfhose, Ballerina und morgens unter der Jacke noch eine Strickjacke. Eindeutig eine Kombi für den Frübst (Frühling/Herbst, sprich Übergangszeit), auch wenn die Strumpfhose später am Tag wohl etwas zu warm sein wird. Die helle Strickjacke überzeugt mich zwar nicht ganz, aber mangels besserer Alternative muss sie für heute gut gehen. Ich hoffe einfach, dass ich sie im Büro bald ausziehen kann.

Meinen spontanen Kurzbericht schicke ich jetzt zum MMM und wünsche euch allen einen schönen Tag!

4 Kommentare zu „Übergangszeit beim MMM

Und was meinst du?

