Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Füller #8

Guten Morgen,

heute gibt es wieder einen Freitags-Füller hier bei mir. Für die fettgedruckten Textbausteine bedanke ich mich wie immer bei Barbara von scrap-impulse.

1.   Es gibt Menschen, die meinen, dass sie über allen anderen stehen – was für eine unsympathische Eigenschaft.

2.  Mein selbstgenähter grauer Sweatblazer ist mein Must Have in diesem Frühjahr.

3.  Überall sieht man derzeit Löwenzahn, Vergissmeinnicht und Gänseblümchen blühen. Schöööön!

4.  Nicht mehr lange und es ist die richtige Zeit für einheimische Erdbeeren.

5.   Ich bin sehr dafür, dass bald die Saison für Frühlings- bzw. Sommerobst beginnt.

6.  Manchmal hilft es, bei Problemen auch in die andere Richtung zu denken, um eine Lösung zu finden.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und die Musikprobe, morgen habe ich den Wocheneinkauf und ein Running-Sushi-Mittagessen mit meinem Mann geplant und Sonntag und Montag möchte ich das Kleid für die Hochzeit meiner Schwester fertignähen (höchste Eisenbahn – die Hochzeit ist in 2 Wochen!)!

Hier in Südtirol freuen wir uns diese Woche über ein verlängertes Wochenende mit freiem Montag, einfach herrlich, wenn man wieder mal drei Tage ausschlafen, entspannen und abschalten kann. Da ist es mir eigentlich egal, dass das Wetter eher mäßig sein wird. 🙂 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende – genießt die zwei (oder drei) arbeitsfreien Tage und lasst es euch gut gehen!

Bildquelle

Und was meinst du?

