Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Füller #9

Juhu, es ist Freitag! Diese kurze Woche (Montag war ja Feiertag) ist recht schnell vergangen, aber das Wochenende verfliegt immer noch viel schneller. :-/ Als Wochenendeinstieg gibt’s heute wieder den Freitags-Füller von Barbara.

1.   Meine letzte Fahrt mit der Bahn ist gar nicht so lange her, wie ich zuerst dachte: letzten Sommer sind wir nach dem Urlaub von München mit dem Zug nach Bozen heimgefahren.

2.  Zugreisen sind bei uns keine geplant, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit und auch sonst nicht wirklich.

3.  Meine letzte Fahrt mit dem Auto als Mitfahrerin war heute vormittag vom Arbeitsplatz zum Kursort und wieder zurück, als Fahrerin am Dienstagabend nach der Probe.

4.  Jeden Tag mit dem Auto pendeln reizt mich nicht (und ist glücklicherweise auch nicht notwendig).

5.   Mein letzter Flug hat mich nach Madeira bzw. von dort wieder nach Hause gebracht.

6.   Zum bzw. nach dem Frühstück ein wenig in einem Buch zu lesen, gönne ich mir sonntags gerne.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich NICHT darauf, die Trachtenbluse zu stärken, morgen habe ich eine kurze Runde in der Stadt und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich gerne ausschlafen, kann es aber leider nicht!

Ich wünsche euch allen ein schönes, hoffentlich sonnig-warmes Wochenende! Für Sonntag wird hier eher wechselhaftes Wetter mit etwas Regen vorhergesagt, was für das Konzert meiner Musikkapelle im Freien gar nicht gut ist… Habt noch einen schönen Tag!

Und was meinst du?

