Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Füller #10

Kaum zu glauben, es ist tatsächlich Freitag! Die Woche war ziemlich voll und der heutige Feierabend wird auch noch eher stressig. Aber dann ist Wochenende! 🙂

1.   Auf jeden Fall werde ich heute eher spät ins Bett kommen – leider.

2.  Neben Fleisch kommt bei uns auch Gemüse und manchmal Polenta auf den Grill.

3.  Als letztes habe ich einen Gutschein für einen Kurs verschenkt.

4. Ich habe keine Handtasche von irgendeiner bekannten Marke, alles nur No-Name oder selbstgemacht.

5.   Was ist mit meinem Handy los? Der Akku hält nur mehr grad mal 12 Stunden…

6.   Beim Wiseguys-Konzert am Dienstag habe ich bei einigen Liedern und Kommentaren sehr gelacht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich ist die Hochzeit meiner kleinen Schwester geplant und Sonntag möchte muss  ich dringend etwas Schlaf nachholen!

Wie immer ein Dankeschön an Barbara für die Textbausteine und allen ein schönes Wochenende!

Bildquelle

Und was meinst du?

