Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Füller #11

Es ist wieder Freitag – und noch dazu Freitag, der 13. Ich bin an einem Freitag, den 13., 13 und auch 18 Jahre alt geworden. Ich liebe den Tag. 🙂Jetzt aber mal zum Freitags-Füller.

1.   Pfingsten bedeutet für mich zurzeit einfach ein verlängertes Wochenende.

2.  Nachgeben, nur um der Harmonie willen, ist langfristig keine befriedigende Lösung.

3.   In der Relation Arbeit zu Freizeit könnte der Anteil der Arbeitszeit gern etwas geringer sein.

4.  Einfach mal aus dem Alltagstrott aussteigen, ist könnte das die Lösung sein?

5.   Alles ist grad ziemlich gut in meinem Leben.

6.   Mit sich selbst im Reinen und glücklich sein – genau darum geht es.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erwartet mich ein relativ anstrengender Probenabend ab 18.30 Uhr, morgen habe ich musizieren bei einer Hochzeit und den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder etwas für mich nähen!

Habt ein schönes verlängertes Wochenende! Hoffentlich wird das Wetter hier wirklich mal wieder besser und wärmer, sodass ich etwas Sonne tanken kann.

Und was meinst du?

