Veröffentlicht in Genähtes, MeMadeMay16

Halbzeit beim #MMMay16

Guten Abend!
Die letzte Woche ist nur so verflogen und auch das Wochenende ist schon wieder vorbei. Wie gut, dass morgen noch frei ist! Bevor ich den Sonntag lesend ausklingen lasse, gibt’s  die Übersicht über die 2. Woche beim MeMadeMay16.

Das Wetter war die ganze Woche über eher bescheiden, weshalb ich leider immer noch im Zwiebellook unterwegs war. In den kommenden Tagen soll es aber wieder etwas wärmer werden. Vielleicht kann ich da ja endlich mal wieder ein Kleid anziehen. 🙂

Insgesamt an drei Tagen habe ich meine Probe-Coco getragen: am Montag mit einem gekauften weißen T-Shirt und gekaufter Jeans, am Dienstag wieder mit Jeans, aber mit der pinken Ella-Liv mit 3/4-Ärmeln und am Donnerstag mit einer kurzärmligen gekauften Bluse und der selbst genähten Jeans.

Am Mittwoch habe ich die Scarlett aus dem blauen Perlenjersey mit der grauen Lady Grace darüber getragen, am Freitag zum MMMay-Mottotag „Streifen“ die gestreifte kurzärmlige Liv. Gestern war ich am Vormittag bei einer Hochzeit, wo ich bei der Messe gespielt habe. Da es so gut passt, habe ich erneut das neue Kleid getragen, das ich für die Hochzeit meiner Schwester genäht habe. Als ich am späten Nachmittag wieder daheim war, habe ich es mir mit der bunten Ella-Liv gemütlich gemacht. Heute waren wir mittags zum Grillen bei meiner Schwägerin eingeladen. Mit meiner grauen Ella-Liv, Jeans und Strickjacke war ich dem Wetter entsprechend angezogen. In der Sonne war es mit langen Ärmeln aber eigentlich schon zu warm.

Mit dieser Zusammenfassung der vergangenen Woche (Anklicken macht die Bilder groß) wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen gemütlichen, freien Pfingstmontag!

 

 

 

Und was meinst du?

