Veröffentlicht in Genähtes, MeMadeMay16

Woche 3 beim #MMMay16

Guten Morgen,
einen Tag später als geplant gibt’s heute den Wochenrückblick über die 3. Woche beim MeMadeMay16.

In der letzten Woche habe ich gleich zwei neue Kleidungsstücke getragen: die Tunika-Bluse nach dem Schnittmuster Kyra von Pattydoo und ein neues Kimono Tee, das ich übermorgen genauer zeigen werde.

Bilder einzeln anklickbar

Am Pfingstmontag war ich nur daheim, davon gibt’s kein Foto. 😉 An diesem Tag habe ich die Tunika-Bluse genäht, die ich am Dienstag getragen und am Mittwoch beim MMM gezeigt habe. Am Mittwoch selbst war das Wetter sehr angenehm und ich habe dieses Kleid getragen. Am Donnerstag hatte ich die ärmellose pinke Scarlett an und tags drauf war das neue Kirsten Kimono Tee an der Reihe, das ich am Vorabend fertiggestellt hatte. Am Samstag habe ich mich für die pinke Ella-Liv mit 3/4-Ärmeln zur selbstgenähten Jeans entschieden.

Insgesamt war es eine sehr pink-/rosa-lastige Woche, wie ich grad sehe. 😉 Mal schauen welche Farbkombinationen sich in den kommenden letzten 9 Tagen des MeMadeMay ergeben werden.

Die nächste Zusammenfassung inklusive Resümee gibt’s am 31. Mai bzw. Anfang Juni. Bis dahin könnt ihr mir weiterhin (fast) täglich auf Instagram @brigittethurner folgen. 🙂 Habt einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Arbeitswoche!

 

Und was meinst du?

