Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Füller #12

Heute gibt’s – passend zum Beginn der EM – einen fußballlastigen Freitags-Füller. Danke an Barbara für’s Bereitstellen!

1.   Heute beginnt das Wochenende (und die Fußball-EM, jaaaaa, ich weiß 😉 ).

2.   Ich bin definitiv kein Fußball-Experte (und will es auch nicht werden!).

3.   Mein Lieblings-TV-Snack sind Chips, sehr gern mit Senf- oder Essiggeschmack, die wir aber mittlerweile fast gänzlich von unserem Einkaufszettel gestrichen haben. *aufdieschulterklopf*

4.   Ich bin in keiner Tipp-Gemeinschaft – warum auch?

5.   Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt, ist mir das als Nicht-Deutsche ehrlich gesagt herzlich egal – so, wie es mir auch egal ist, wenn die italienische Nationalmannschaft spielt… Vielleicht schaue ich mir aber ein Spiel der Österreicher an. 😉

6.   Fußball-Fanartikel finde ich für Fußballfans sicher toll zum Sammeln oder beim Feiern, für alle anderen uninteressant.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen probefreien Abend, morgen habe ich länger schlafen und dann den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich beim Konzert etwas konzentrierter sein als gestern Abend… (und am Nachmittag vielleicht etwas nähen)!

Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich nicht wirklich im Fußballfieber und deshalb mal wieder sehr froh, dass auch mein Mann kein Fußballfan ist. 🙂 Gleich und gleich gesellt sich gern, nicht wahr?

Allen Nichtfußballfans und Fußballfans wünsche ich einen guten Start ins Wochenende und zwei erholsame, arbeitsfreie Tage!

Und was meinst du?

