Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Füller #13

Mein 13. Freitags-Füller – meine Lieblingszahl! 🙂 Also dann, lasst uns mal schauen, wie ich die vorgegebenen (fettgedruckten) Textbausteine heute vervollständige. Danke wie immer an Barbara von scrap-impulse.

1.   Die Stimmung ist bei mir trotz Regens gut – es ist Freitag!!!

2.   Ich würde nie ein Buch von hinten anfangen und den Schluss schon vor dem Rest lesen – das verdirbt ja die ganze Spannung! 😉

3.   Ich freue mich über die Möglichkeit, morgen bei der Hochzeit mit dem Holzbläserquintett spielen zu können – das ist mal ganz was anderes, als mit der gesamten Musikkapelle.

4.   Ohne Schirm aus dem Haus zu gehen ist zurzeit ein echtes Risiko – außer man wird gerne nass…

5.   Die Woche war insgesamt gut, sieht man mal vom Wetter ab.

6.   Für unseren Sommerurlaub haben wir uns nach langer Unentschlossenheit und wenig Reiselust für ein paar Tage am Gardasee entschieden – auch nicht die schlechteste Variante.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte Musikprobe vor der Sommerpause (die wird es heute aber in sich haben – von 18.30 bis nach 22 Uhr…), morgen habe ich staubsaugen und am Nachmittag die Hochzeit von zwei Musikantenkollegen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und am Nachmittag spazieren gehen, falls es mal eine Regenpause gibt!

Habt noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende! Vielleicht schafft es die Sonne ja auch, mal kurz vorbeizuschauen. 🙂

4 Kommentare zu „Freitags-Füller #13

Und was meinst du?

