Veröffentlicht in Genähtes, MeMadeMittwoch

MMM #54 mit Bettine

Guten Morgen!

Heute gibt es nur einen ganz kurzen Beitrag zum MMM mit zwei Fotos: mehr Fotos gingen sich heute morgen um 7 Uhr auf dem Weg zur Seilbahn nicht aus. Und ich hatte mal wieder nicht daran gedacht, in den letzten Tagen Fotos zu machen. 😉

Seit gestern ist ja endlich offiziell Sommer und pünktlich hat das Wetter von herbstlich-nass-grau-kühl auf sommerlich-sonnig-heiß gewechselt. Deshalb durfte heute auch mal wieder meine erste Bettine aus dem Kleiderschrank. Am Morgen zwar noch mit Nylonstrumpfhose, aber die wird im Laufe des Tages ausgezogen.

Dieses blaue Bettine-Kleid habe ich gegen Ende des letzten Sommers genäht und liebe es. 🙂 Seit ich ein neues, ein bisschen längeres Gummiband an der Taille eingezogen habe, trägt es sich noch bequemer als vorher. Ich muss mich ja nicht mit einem zu engen Taillenband quälen, wenn ich es mit zwei Handgriffen austauschen kann, nicht wahr?

Die heutigen Bilder sind nicht ganz farbecht und leider auch etwas unscharf, sorry! Mehr Fotos und Details zum Kleid findet ihr hier.

Weitere tolle selbstgemachte Kleidung gibt es wie jeden Mittwoch auf dem MMM-Blog. Dort begrüßt uns heute Gastbloggerin Tina in ihrem Urlaubsoutfit aus Top und Rock.

Habt einen schönen Tag!

Technisches: SM Bettine von Tilly Walnes in Gr. 2 mit geändertem Rockteil
Stoff: leichte Webware (Robert Kaufmann?) aus New York (bei Purl Bee gekauft)

5 Kommentare zu „MMM #54 mit Bettine

  1. Oh ja, das sieht nach einem Lieblings-Sommer-Kleid aus! Gefällt mir wirklich sehr gut. Wie viel so eine kleine Änderung doch oft ausmacht! Ich wünsche dir noch viele schöne Sonnentage in deinem Kleid!
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

Und was meinst du?

