Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Füller #14

Endlich wieder Freitag! Zum Einstand ins Wochenende gibt’s auch heute wieder den Freitags-Füller (fettgedruckt ist vorgegeben), den Barbara auf scrap-impulse bereitstellt. Danke dafür und allen ein schönes Wochenende!

1.   In etwa zwei Stunden gibt’s Mittagessen…

2.   …sicher nichts vom Grill. Aber das macht nix. 🙂

3.   Gegen große Hitze entwickle ich immer mehr Abneigung und weiß nicht, wie ich mich am besten schütze. Auf den Berg zu ziehen war diesbezüglich aber auf jeden Fall eine gute Entscheidung.

4.  Das einzige, das ich abends auf jeden Fall immer mache, egal wie müde ich bin, ist Zähneputzen und das Gesicht eincremen. Duschen wird in Extremfällen auf den nächsten Tag verschoben.

5.    Die Sommerferien haben hier vor einer Woche begonnen und mein Mann darf jetzt morgens deutlich länger schlafen als ich und hat jeden Tag Wochenende – und das bis Anfang September! Wirklich ungerecht! 😉

6.   Risikofrei ist ein anderes Wort für unbedenklich.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend ohne Termine und Verpflichtungen, morgen habe ich noch nicht wirklich was geplant außer Nähen und Sonntag möchte ich unbedingt das Kleid nach dem neuen Schnittmuster (fertig)nähen!

Und was meinst du?

