Veröffentlicht in Genähtes, MeMadeMittwoch

MMM vom Gardasee

Guten Morgen,

es ist soweit, wir sind im Urlaub und genießen ein paar sonnige Tage am Gardasee. 🙂

Das neue Kleid Coco, das ich letzte Woche gezeigt habe, ist natürlich mit von der Partie. Ich habe es am ersten Abend und an unserem Hochzeitstag zum Essen getragen. 

Dazu die neue Handtasche, obwohl sie farblich nicht ganz passt. Es ist eine Schnabelina Clutch mit langem Träger an zwei Karabinern, sodass ich sie als Handtasche tragen kann. Kleine Geldtasche, Handy, Tempos und ähnliche Kleinigkeiten, die frau immer dabei hat, haben darin Platz. Wenn’s sein muss, passt sogar mein Miniknirps rein.

Wie gefällt dir die pinke Tasche zum türkisen Kleid? Zu gewagte Kombi? Die Farbe ist auf dem ersten Bild am besten getroffen.

Mehr Bilder von meinen weiteren selbstgenähten Urlaubsoutfits gibt’s nächste Woche. Bis dahin verschwinde ich wieder im Urlaubsmodus, zuhause dann wieder an meiner Nähmaschine, bei Spaziergängen und beim gemütlichen Entspannen. Diese Fotos schicke ich natürlich zum MMM und die Tasche zum AWS. Hab‘ noch einen schönen Tag!

8 Kommentare zu „MMM vom Gardasee

  1. Das Kleid ist toll geworden! Es steht dir richtig gut. Und der Stoff ist ja echt schön!
    2 Knallige Stoffe zu kombinieren (also in deinem Falle Kleid und Tasche) ist doch toll. Gerade für den Sommer.
    Viele Grüße, Melanie

    Gefällt mir

Und was meinst du?

