Veröffentlicht in Genähtes, MeMadeMittwoch

Noch mehr Urlaubsgarderobe

Guten Morgen,

wie angekündigt gibt’s heute noch ein paar Urlaubsfotos. Und somit einen sehr fotolastigen Beitrag. 🙂

Am Gardasee war’s letzte Woche wirklich sehr angenehm warm, tagsüber eigentlich schon fast zu heiß, weshalb ich meistens Kleider getragen habe. Neben dem Trägerkleid Coco und zwei gekauften Strandkleidern war das hauptsächlich die ärmellose Ella. Hier ein paar Eindrücke von Garda.

 

Na, kommt Urlaubsstimmung auf?

An unserem Hochzeitstag haben wir einen Ausflug gemacht und waren im Garten von Andre Heller in Gardone.

Mit 11 Euro ist der Eintritt zwar nicht grad geschenkt, aber die Gartenanlage ist durchaus einen Besuch wert. Neben unzähligen wunderschönen Bäumen, Blumen und Sträuchern finden sich verschiedenste Kunstwerke, die Heller über Wege und Brücken miteinander verbunden hat, meist thematisch angeordnet. Die Fotos sind nur ein kleiner Auszug, ich will dich ja nicht mit einer Bilderflut erschlagen. 😉

Abends war es auch mal etwas kühler, sodass ich meine sommerliche Margot mit Bettine-Bluse angezogen habe.

Dazu passt die pinke Tasche so gut, als hätte ich sie extra dafür genäht. 🙂 Und die Farbe der Blumen passt auch perfekt dazu!

Meine Urlaubsimpressionen und -outfits schicke ich natürlich zum MMM. Dort gibt es heute auch wieder jede Menge tolle selbstgenähte Sommerkleidung zu sehen. Hab‘ einen schönen Tag!

LG, Brigitte

 

3 Kommentare zu „Noch mehr Urlaubsgarderobe

Und was meinst du?

