Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Füller #15

Diese Woche bin ich auch mal wieder beim Freitags-Füller von Barbara auf scrap-impulse dabei. Danke für die Anregungen! Die Vorgaben sind wie immer fettgedruckt.

1.  Wenn ich richtig schwitze, fühle ich mich unwohl und möchte am liebsten sofort unter die Dusche hüpfen.

2.   Es wäre zu schön, den ganzen Sommer lang im Urlaub zu sein.

3.   Ich könnte eigentlich mal wieder einen Eisbecher essen gehen – das letzte Mal ist schon ein Weilchen her. Wann war das überhaupt?

4.   Die Sonne wird auch heute wieder untergehen und morgen wieder aufgehen. 🙂

5.    Im Übrigen sind die Tage jetzt leider schon wieder etwas kürzer als noch vor einem Monat.

6.   Ich würde ganz gern mal wieder was mit meinen Freundinnen gemeinsam erleben, die in Österreich leben… einen gemütlichen Nachmittag verplaudern wie in „alten Zeiten“ wäre schön. 🙂 Mädels, ihr wisst, wen ich meine! 😉

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und die Musikprobe, morgen habe ich noch nichts Konkretes geplant (ich bin grad Strohwitwe) und Sonntag möchte ich einfach nur daheim entspannen (es ist Regenwetter vorhergesagt) und mir Zeit zum Nähen nehmen!

Mit diesem sommerlichen Freitags-Füller wünsche ich dir ein schönes und erholsames Wochenende! 🙂

2 Kommentare zu „Freitags-Füller #15

Und was meinst du?

