Veröffentlicht in Dies und das, Freitags-Füller

Freitags-Füller #16

Guten Morgen!

Heute bin ich auch mal wieder bei Barbaras Freitags-Füller dabei. Wer auch mitmachen möchte, schaut einfach hier vorbei.

1. Ich fühle mich wohl bei 20-28 Grad (so könnte es das ganze Jahr sein), wärmer als 30 Grad muss es eigentlich nicht sein, wenn ich nicht im Urlaub bin.

2. Momentan habe ich wenig Zeit, um mich kreativ auszutoben.

3. Alle Bilder von meinem Handy habe ich auch in der Cloud gesichert – nicht, dass sie plötzlich alle weg sind, wenn das Handy unerwartet seinen Geist aufgeben sollte.

4. Eigentlich mag ich nix am liebsten eiskalt, kalt ja, aber nicht ganz eisig.

5. Viel zu schnell ist der Sommer schon wieder vorbeigegangen, jetzt ist es morgens und abends schon wieder etwas kühler.

6. Und es ist außerdem auch morgens erst später hell und abends früher dunkel. Schade! 😦

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen probenfreien Freitagabend, an dem aber bügeln auf dem Plan steht, morgen habe ich Lebensmittel einkaufen, Flöte üben und nähen geplant und Sonntag möchte habe ich ein paar Verpflichtungen mit Musikkapelle und Familie!

Allen ein schönes Wochenende und heute einen guten Tag!

Und was meinst du?

