Veröffentlicht in Genähtes, MeMadeMittwoch

Sommerliebling 2016

Guten Morgen!

Der Sommer hat sich ja zum Glück immer noch nicht ganz verabschiedet, sodass ich an diesen letzten warmen Tagen noch mein drittes Kimono Tee von Maria Denmark tragen kann.

Das habe ich irgendwann im Sommer genäht und einen Teil des türkis gemusterten Stoffes verwendet, den ich zuerst schon beim Sommerkleid Coco und danach beim Jumpsuit Joy eingesetzt habe. Für ein komplettes T-Shirt daraus hatte der Stoff nach dem Kleid nicht mehr gereicht, sodass ich das Vorderteil kreativ unterteilt und mit passenden Stoffen kombiniert habe. Das Rückenteil ist einfarbig türkis.

Die Fotos habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht, als der MMM noch in Sommerpause war, und auf Instagram geteilt. Als ich das T-Shirt vor ein paar Tagen an hatte, habe ich vergessen, aktuelle Fotos zu machen. 😉 Auf dem linken siehst du, dass ich sogar das Haarband im Zopf farblich abgestimmt hatte. 🙂 Und auf dem rechten habe ich mir mal mit meinem Mann einen Feierabend-Hugo schmecken lassen. Dabei haben wir mit den Einstellungen der Handykamera rumgespielt. Da kamen echt lustige Sachen raus! 😀

Mit diesen zwei Instagrambildern wünsche ich dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Stöbern beim MMM und bei AWS.

 

 

10 Kommentare zu „Sommerliebling 2016

  1. Hi Brigitte,
    ich liebe Resteverwertungsprojekte. Deine Umsetzung sieht toll aus und steht dir ganz ausgezeichnet. Das Kimono Tee habe ich auch schon ein paar mal genäht und ich bin immer wieder begeistert von dem einfachen aber wirklich schönen Schnitt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Rike

    Gefällt mir

Und was meinst du?

